Liebe Grüße aus dem Knabbüüß, unserem neuen Ferienhaus in Dernau.

Wir sitzen hier gerade echt zwischen Kartons, Werkzeugkisten und anderem Klimbim… 😉 Haben aber – dank Wilder Rammler und Geiler Keiler – gute Stimmung.

Denn: Langsam wird`s. 🙂

Die Küchen sind drin, schon eingerichtet und morgen kommen die Betten. Die ersten Bilder hängen an den Wänden. Und sogar die Gardinen sorgen schon für Gemütlichkeit…

Es wird immer wohnlicher und wir freuen uns einfach immens auf unsere lieben Gäste, die hier bald einziehen werden.

Es dauert jetzt einfach nicht mehr lange und dann öffnen wir ein neues Kapitel in unserem Leben: Das Knabbüüß-Kapitel.

Wir sorgen dafür, dass das Kapitel wild, herzlich und unvergessen wird. Gemeinsam mit unsere Gästen werden wir dieses 130-Jahre-alte-Haus nach der Flut wieder mit Leben füllen.  

Aber es ist natürlich nicht so, dass immer alles rosig läuft. Erst letzte Woche mussten wir unseren heißgeliebten Gewölbekeller einbrechen. Da haben wir etwas dran zu knabbern, aber natürlich schauen wir nach vorne. 

Damit du dir alles besser vorstellen kannst, haben wir für dich eine aktuelle Room-Tour gedreht:

NEUES YOUTUBE-VIDEO

GANZ WICHTIG: 

Die Eröffnung von unseren drei neuen Ferienwohnungen wollen wir mit dir am 20.04. und 21.04. gebührend feiern.

Mit Live-Musik, Wildschwein am Spieß und leckerem WildeAhr-Wein sorgen wir für Stimmung beim Daydrinking. Kein Eintritt, keine Voranmeldung nötig.

Hier das Programm:

…Wir rechnen fest mit dir! Bist du dabei? 

Was gibt es bei dir Neues? 

Viele Grüße & Waidmannsheil!

Matthias & Julia

PS: Wenn du einen Urlaub im Knabbüüß planst, schreibe uns gerne an. Infos und Preise zum Knabbüüß findest du hier.