Sag mal, hast du an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?… (und zack ist schon wieder eine Woche rum…)

Wir geraten etwas ins Schwitzen, weil nächste Woche ja unsere Eröffnungsfeier im Knabbüüß ansteht und übernächste Woche unsere ersten Gäste anreisen. Oh wei, wie aufregend ist das bitte?!!

Wie sagt man so schön:

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln und es wird ein Wunder daraus…

Das mit dem Schütteln üben wir die nächsten Tage…

Wenn du vorbeikommst am 20. + 21.04. kannst du dir das Wunder live anschauen…hahaha…ob wir gespannt sind? Jaaaaa! 

Falls du nicht kannst, findest du hier ein paar erste Bilder…. (ganz ehrlich? Noch nicht jede Ecke sieht so schön aus… muhahaha)

Eröffnungsveranstaltung im Knabbüüß! Was dich erwartet:

Wildschwein am Spieß, Hot Apollo und unsere beliebten Pastrami-Baguettes haben wir in petto. Das Highlight wird unsere Weinprobe mit Abi (Julias Papa) sein. Er führt unsere Gäste durch die Weinwelt von WildeAhr. Direkt im Anschluss werden wir musikalische Unterhaltung durch „Jacky and The Two Strokes“ bekommen….

Puuuuh, was freuen wir uns drauf!

Mit euch die letzten Monate Revue passieren zu lassen und die ein oder anderen Flaschen Wein zu tilgen.

Apropos Wein:

Bist du noch gut ausgestattet oder brauchst du Nachschub?

Bei der Eröffnung (Samstag und Sonntag) kannst du deine Vorräte zu Hause auffüllen oder heute direkt online bestellen.

Dann geht deine Bestellung spätestens morgen mit der Post raus und dürfte Anfang der Woche bei dir eintreffen. 

Im Moment sind vor allem unsere Weißen der Renner….man merkt richtig wie die Leute wieder Lust auf lange Abende auf der Terrasse haben…. Wir übrigens auch. 

Wir sehen uns! Bis die Tage!

Viele Grüße & Waidmannsheil von der Ahr!
Matthias und Julia

PS: Die ersten Wochenenden im Knabbüüß sind schon ausgebucht. Wir hätten noch was frei über den 1. Mai. Alternativ haben wir unsere große Wohnung “Schlafkanzel” über Fronleichnam noch frei. Infos und Preise zum Knabbüüß findest du hier.