Der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns schon sehr auf lange Weinabende auf unserer Terrasse.

Das 2. Wochenende vom Wandern für den Wiederaufbau ist schon rum! Folgen also noch 4. Es macht unfassbar viel Spaß mit euch endlich persönlich zu sprechen. Es ist so schön zu sehen, wie glücklich alle Menschen sind – nach der langen Zeit ohne soziale Kontakte!

Was uns auch glücklich macht?

Dass unsere Produkte so gut bei allen ankommen. Der Wilde Rammler ist sowas von durch die Decke gegangen. Wir haben damit gerechnet, dass er euch gut schmecken wird.

Aber soooo eine Resonanz zu bekommen – das hätten wir uns nicht träumen lassen.

Langsam müssen wir uns schon über eine weitere Abfüllung Gedanken machen. Wir hatten eigentlich damit kalkuliert, dass wir mit der Jetzigen des Wilden Rammlers ein Jahr hinkommen.

Pustekuchen! ? Der Sommer ist ja hoffentlich lang und heiß – also brauchen wir noch mehr! Hier geht’s zum Wilden Rammler. Und hier zum neuen Präsent „Rammler`s Sasse“.

(Ein Hasen-Bruder oder eine Hasen-Schwester würde sich bestimmt auch gut machen. Darüber philosophieren wir gerade, aber es ist noch nichts konkretes in der Pipeline. Hast du eine Idee für eine besondere Geschmacksrichtung?)

Was ist sonst noch so los bei uns?

Unser Ferienappartement ist wieder gut gebucht. Herrlich, endlich wieder gastgeben! 🙂

Unsere Gäste sind auch froh wieder ins Ahrtal reisen zu können. Wenn du uns mal besuchen kommen magst, schreib uns einfach. Hier gibt es nähere Informationen zu unserem kleinen, aber feinen Appartement.

Muttertag steht auch vor der Tür. Dafür haben wir ein schönes Präsent „Wilde Mama“ kreiert. Wenn du also noch ein „Last Minute-Geschenk“ brauchst, kannst du heute oder morgen noch bestellen. Wir versenden ja täglich. Das kommt dann noch rechtzeitig bei dir oder deiner Mama an.

Ein Päuschen im Weinberg darf auch mal sein!

Im Weinberg haben wir jetzt noch ein paar Tage Pause. Danach geht’s ans „Ausbrechen“, d. h. die überzähligen Triebe werden entfernt. In der Hoffnung, dass kein Frost mehr kommt. ?

Was ist im Revier los?

Im Revier ist die Bockjagd aufgegangen und Matthias hatte schon den ersten Jagderfolg (Uiuiuiuiui). Wir lassen uns dieses Mal Rehsteaks von dem Metzger unseres Vertrauens machen, damit ist die Grillsaison dann gesichert!

Der Pachtvertrag für die nächsten 10 Jahre ist auch unterschrieben. Damit können wir jetzt mit Vollgas in die weitere Revierarbeit starten.

Was gibt es bei dir so Neues? Lass mal was von dir hören!

Liebe Grüße aus Rech & Waidmannsheil!

Matthias & Julia