Wir haben gerade lecker gefrühstückt und verbringen jetzt ein bisschen Zeit auf der Couch.

Wir wollten dich noch darüber informieren, dass diese Woche auch unser weißer Glühwein „Heißer Jäger“ rausgekommen ist. Hier findest du ihn.

Juhuuuu, es wurde schon wieder fleißig geshoppt und wir hatten einiges zu packen und zu verschicken. DANKE dafür!

Warum wir uns heute auch noch bei dir melden? Es gibt auch persönliche Neuigkeiten:

Wir wollen dir DANKE sagen. DANKE, dass wir durch dich und alle anderen WildeAhr-Freunde unseren Traum leben dürfen.

Wir können mit WildeAhr WILD und WEIN kombinieren. Genau unser Ding! Wenn das große „C“ vorbei ist, kommen wohl hoffentlich auch noch Events dazu. Wir bleiben dran 😀

FamilieBaltes

Im nächsten Jahr wird sich bei uns einiges ändern.

Alle, die uns schon länger kennen, wissen, dass es bei uns in den letzten Jahren nicht immer einfach war. In solchen Zeiten merkt man, worauf es wirklich ankommt im Leben.

Daher wird im nächsten Jahr einiges umgestellt. Es gibt im Hintergrund keine Festanstellung mehr und es wird mit vollem Tatendrang an unserem Projekt “WildeAhr” gearbeitet. Wir machen das Hobby zum Beruf!

Aber nur so, dass uns genügend Flexibilität für unsere Lieben bleibt. Wir freuen uns mega auf diese neue Zeit!

Wir hoffen, dass du weiter an unserer Seite bleibst und uns auf diesem Weg begleiten wirst!

Sooo, das wars für heute…Wir werden gleich mal die Weihnachtskisten vom Speicher holen und anfangen zu dekorieren, damit wir in Weihnachtsstimmung kommen. Was hast du heute so vor?

Waidmannsheil und liebe Grüße von der wilden Ahr!
Matthias und Julia

PS: Wir haben übrigens auch 10 Liter-Bag-in-Boxen von unserem heißen Jäger (in rot und weiß). Der Glühwein hält hierin in einem Vakuumbeutel mit Zapfhahn wochenlang frisch. Du kannst dir also gemütlich zu Hause kleinere Mengen zapfen. Wir haben die Box nicht im Shop, da wir nur eine begrenzte Anzahl abgefüllt haben. Wenn du aber Interesse hast, melde dich kurz per Mail bei uns.