Soooodele, es ist geschafft!

6 Wochen Wandern für den Wiederaufbau sind rum!

Unser Fazit: Es war herrlich!

Nach langer Durststrecke ohne Kontakte konnten wir endlich wieder mit euch persönlich sprechen!

Wenn man so möchte war es ja unser erstes richtiges Event. Auch wenn wir zuvor immer ein paar Versuche gestartet haben, waren die ja wegen “C” leider vergebens. Es geht jetzt also aufwärts. 🙂

 

Es ist doch einfach nochmal ein Unterschied, ob man mit euch nur schreibt, telefoniert, sich in den sozialen Medien austauscht oder ob man sich dann wirklich persönlich trifft!

Face to Face! Was eine neue (alte) Erfahrung! 😀 

 

Einfach nur grandios war’s mit euch! Darauf trinken wir und senden dir einen virtuellen Prost voller Dankbarkeit!

 

Nächste Woche Freitag (10. Juni) steht schon das nächste Event an.

Da sind wir auf der Messe „Jagd & Hund“ unterwegs.

Am Stand von Hunt on Demand dürfen wir auf der Filmpremiere der „Drückjagd des Jahres“ unsere flüssigen Produkte präsentieren.

Wie könnte es anders sein: Natürlich ist unser Huntingroom-Wein auch dabei. Den kannst du dir natürlich auch für zu Hause bestellen. Ein richtig leckeres Sommerweinchen. 😀 

Wenn du all unsere Sommerweine probieren möchtest, klicke hier auf unser Probierpaket Weiß.  

Was gibt es Neues von der Wilden Rammelei? 

Wie es aussieht ist unsere neue Rammler-Füllung Mitte Juni „auf der Flasche“. Juhuuuu!

(Brauchen wir aber auch dann dringend! Der Vorrat nimmt von Tag zu Tag ab.)

Ein paar Flaschen haben wir aber noch vom Wilden Rammler. 

 

Auch im Weinberg geht es jetzt voll ab.

Dank Regen und warmen Temperaturen wachsen die Triebe wie verrückt. Da müssen wir jetzt immer rechtzeitig vor Ort sein, um die kommende Ernte perfekt vorzubereiten.

 

Wir wünschen dir schon heute ein schönes langes Wochenende! Was hast du denn geplant?

Viele Grüße & Waidmannsheil von der Ahr! 
Matthias und Julia

 

PS: Das Bild ist ein kleiner verschwitzter Gruß aus unserem Weinberg an der Saffenburg in Mayschoß.