Weißt du was? Wir freuen uns sowas von auf Weihnachten! 🙂

Dieses Jahr sitzen wir wieder mit 4 Generationen an einem Tisch! Das wird toll! ?

Doch bevor es an die Festtafel geht und wir uns die Bäuche vollschlagen können, kümmern wir uns mit voller Power um unsere Bestellungen!!!

Es sollen ja viele WildeAhr-Leckereien unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein.

Apropos Leckereien: Was gibt es eigentlich bei dir an Weihnachten zu essen?

Wir schwanken noch. Ein Wild-Raclette steht zur Auswahl. Wine not?!

Aber ob wir die älteren Generationen davon überzeugt bekommen, wissen wir noch nicht. ? ? (Haha)

Alternativ gibt es eben einen guten Wildbraten. Z. B. unseren Wildsauerbraten, den wir neulich schon mal ausprobiert haben.

Boaaah, war das lecker. Ein Gedicht sagen wir dir!

Aber wenn wir uns für den Sauerbraten entscheiden, müssen wir schon bald mit den Vorbereitungen beginnen. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. ?

Inspiriere du uns doch mal fürs Weihnachtsessen! 

Wild gibt es bei uns auf jeden Fall. 

Allerdings macht sich gerade eine kleine Wild-Durststrecke in unserem Revier breit. Bei uns im Revier am Steinerberg ist mal so gar nix los. Kein Stück Wild lässt sich vor der Büchse blicken…. 🙁

Das scheint aber dieses Jahr allgemein der Fall zu sein. (Ob die Tiere unsere Mail auch lesen und wissen, dass sie sonst in den Bräter kommen? Haha….) Zum Glück ist die Truhe noch gut gefüllt! 

Warum wir dieses Jahr schon so extrem in Weihnachtsstimmung sind?

Vermutlich weil wir seit Wochen die schönsten Geschenke vorbereiten dürfen.

Doch weiß du was? Der Spruch „Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“ trifft gerade voll auf uns zu. 🙂 Wir nehmen es mit Humor.

Wir haben nämlich noch nicht ein Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Upppsiiiii. 🙁

Es wird langsam eng. Zum Glück sitzen wir an der Quelle und haben auch schon gute Ideen. Nur für die finale Umsetzung hat es zeitlich noch nicht gereicht.

Das kommt dann jetzt die nächsten Tage. Bist du schon vorbereitet, was die Bescherung angeht?

Wenn du auch eher ein Last-Minute-Schenker bist, melde dich bei uns. Wir helfen dir ?! Guck mal hier findest du unsere Präsente. 

Du weißt ja: Wir versenden täglich alle eingegangenen Bestellungen. Im Moment bekommen wir das – mithilfe von unterstützenden Weihnachtselfen – gut gewuppt. Wenn du übers Wochenende noch bestellst, geht am Montag alles pünktlich raus. 

Ein neues Präsentset „Brotzeit“ hat sich übrigens in unseren Shop geschlichen. Alles was man für eine gemütliche Brotzeit eben braucht. Die Frühstücksbrettchen werden von einer kleinen neuen Ahrtalmanufaktur geplottert. Richtig cool. Schau mal rein.

Neben unserer Aktivität als Weihnachtswichtel sorgt natürlich auch gerade das Wetter bei uns für die richtige Weihnachtsstimmung.

Bis der Schnee weggetaut ist, genießen wir gerade die weiße Natur und kuscheln uns vor dem Feuer mit Glühwein „Heißer Jäger“ ein. Wenn du noch einen “Heißen Jäger” zum Kuscheln brauchst, melde dich bei uns! 😉

Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr hören sollten, wünschen wir dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lass es dir mal so richtig gut gehen!!!

(Und falls es doch zu trubelig werden sollte, denk dran:

A WildeAhr-Weinchen a day keeps the Weihnachtsstress away! 😉

Nur für den Fall der Fälle hier klicken.)

Viele Grüße und Waidmannsheil
Matthias und Julia