Oh, man. Was für eine Woche!  😉

Bei uns war es diese Woche richtig trubelig. Versteh uns bitte nicht falsch: Es war positiver Trubel.

Wir sind mit dem Packen kaum hintergekommen und haben bis spät in die Abende hinein die Bestellungen für unsere hungrigen und durstigen Kunden gepackt. ?

Es waren auch einige zuckersüße Weihnachtspräsente dabei, dir wir direkt an die Beschenkten losgeschickt haben. Dabei sind wir richtig ins Weihnachtsfieber gekommen.

Ein paar Gläser Wein und der ein oder andere „Heiße Jäger“ haben natürlich ihren Beitrag dazu geleistet…..

Das lassen wir uns dann nicht nehmen. Wir finden: Qualitätskontrolle muss sein ? und Arbeit darf auch Spaß machen!

Und Spaß haben wir bei WildeAhr genug.

Es bereitet uns eine riesige Freude, wie ihr aus der WildeAhr-Community unsere Produkte feiert.

Man hat wirklich das Gefühl, dass wir anderen – in der manchmal sehr tristen Zeit – ein Lächeln auf die Lippen zaubern dürfen. Nicht alles was wir so machen und von uns geben ist natürlich ernst gemeint… ? Aber das weißt du ja…

Unsere Köpfe platzen vor Ideen für das kommende Jahr. Wir scharren mit den Hufen und freuen uns so darauf, wenn wir eins nach dem anderen umsetzen können. Aber step by step.

IMG 1335 jpg

Denn: Dabei ist es uns ganz wichtig, dass wir eines nicht aus dem Fokus verlieren. Und zwar: Wir wollen so bleiben wie wir sind. Und: Wir wollen uns weiterhin Auszeiten gönnen und auch genießen können.

Die besondere Situation im Ahrtal und die speziellen zwei Jahre mit dem großen „C“ haben gezeigt, dass sich vieles von heute auf morgen verändern kann…

Manchmal tut es gut auch mal etwas vom Gas runterzugehen und sich auf sich und seine Lieben zu konzentrieren.

Wir hoffen du hältst im Blick, dass wir unseren Worten auch Taten folgen lassen. Du bist jetzt zu unserem speziellen Aufpasser auserkoren! ?

Es soll genug Zeit bleiben, um ins Revier zu fahren, Nächte auf dem Hochsitz zu verbringen, viele Schlüsseltreiben zu besuchen und möglichst viel und guten Wein zu trinken.

Das sind unsere Ziele für das nächste Jahr. Du wirst verfolgen können, ob wir sie erreichen werden…

Morgen geht`s daher direkt auf die nächste Drückjagd.

So, genug mit dem Geschwafel.

Kümmern wir uns einmal um die wesentlichen Themen für die nächsten Wochen.

Hast du schon Plätzchen gebacken?

Hast du alle Präsente und Weine für die Feiertage zusammen?

Wenn nicht, hau in die Tasten und stöbere dich durch unseren Online-Shop.

Jede Bestellung feiern wir groß und danken dir sehr für deine Unterstützung! 🙂

Wie geht’s dir denn? Wie verbringst du die letzten Wochen des Jahres 2021?

Dir noch eine schöne Adventszeit!

Waidmannsheil!
Matthias und Julia