Wir waren Anfang der Woche in der Eifel, um ein bisschen auszuspannen. Das darf auch mal sein.

Am Wochenende findet ja derzeit immer unser Wandern für den Wiederaufbau statt, von daher haben wir dann unter der Woche unsere Familienzeit nachgeholt.

Wahnsinn, das 5. Wander-Wochenende auf dem Rotweinwanderweg steht jetzt bevor. Mal gucken, ob nach dem angesagten Starkregen unsere Hütte am Wochenende noch steht.

Irgendwie hat man ja doch ein mulmiges Gefühl bei solchen Vorhersagen. Aber wir denken positiv und hoffen das Beste!

Ansonsten hatten wir ja wettertechnisch im Mai bisher absolutes Glück. Nicht ein Tropfen Regen hat uns an einem der Wanderwochenenden erreicht!

Das war echt großartig! Richtiges Rammlerwetter. 🙂

Mensch Meier, was haben wir uns nur bei dem Wilden Rammler gedacht. Der geht ab wie Schmitz Katze!

Die nächste Abfüllung ist organisiert, allerdings gibt es in Deutschland einen Flaschenmangel (so ein Mist), weshalb die neue Füllung evtl. etwas auf sich warten lässt. Mal sehen…

Es könnte also sein, dass wir wenige Wochen mal keinen Wilden Rammler haben werden (schniiiieeff)…wir telefonieren uns aber die Finger wund, damit das nicht passiert. Drück uns die Daumen, dass wir das noch gewuppt bekommen.

Der Sommer steht ja vor der Tür und da wollen wir auch mit dem passenden Getränk ausgestattet sein. Ganz uneigennützig natürlich 😉

Das Bestellaufkommen ist sehr hoch. Seit einem Monat haben wir den Wilden Rammler jetzt auf dem Markt und er ist demnächst fast ausverkauft. Eigentlich wollten wir ein Jahr mit unserer Menge hinkommen…da haben wir doch fantastisch kalkuliert (Ironie off) ;-)…

Aber das sind ja Luxusprobleme. Wir freuen uns mordsmäßig, dass unseren Fans das neue Sommergetränk genauso gut schmeckt wie uns.

Besonders nach einem harten Arbeitstag geht das Zeug runter wie Öl. Hier findest du den Rammler in unserem Shop.

Naja, wir werden dich auf dem Laufenden halten, was unsere Nachproduktion angeht. Dann wird bald auch unser neues zweites Lager mit vielen Rammlern gefüllt…

Wir müssen jetzt los, wir haben noch einiges an Vatertagspräsenten zu packen. 🙂

Wein in der Wiese

Dieses Jahr gibt es nämlich unser Präsent “Daddy Cool”.

In der lustigen 6er-Tragetasche werden die coolen Daddys mit allem versorgt, was Papas eben so brauchen.

Dabei sind:

– 1 Flasche “Überläufer” (Spätburgunder trocken)
– 1 Flasche “Rotfuchs” (Blanc de Noir trocken)
– 4 Wilde Rammler (Weinhaltiger Durstlöscher)
– 1 Grillspieß zum Ausklappen
– 1 personalisiertes Kellnermesser aus Bambusholz
– WildeAhr-Untersetzer und Postkarte

Hier kannst du das Präsent “Daddy Cool” bestellen.

So, mach es gut! Meld dich doch mal, wenn du Zeit hast!

(Hoffen wir, dass das Unwetter schnell bei uns allen vorbeizieht!)

Viele Grüße & Waidmannsheil
Matthias und Julia