Juhuu, es ist soweit. Endlich ist Weihnachten!
 

Endlich mal durchatmen, Familienzeit genießen und besonders lecker trinken und essen. Wir werden ein paar Weinchen probieren und dazu Rehrücken essen.

Eigentlich war der Plan „Vom Revier auf die Weihnachtstafel…“. Das hat dann leider nicht mehr geklappt ☹ …egal.

Zum Glück ist unsere Truhe von den letzten Jagderfolgen noch gut gefüllt. Verhungern müssen wir also nicht…

Bei herrlichem Sonnenschein und eisigen Temperaturen haben wir uns diese Woche auf die Pirsch gemacht.

Zwar ohne Jagderfolg, dafür mit viel Spaß und einem Videoeinblick für dich.

Schau doch mal rein (unbedingt bis zum Schluss gucken ;-D)!

HIER FINDEST DU DAS VIDEO! 

Wir wünschen dir und deinen Lieben fröhliche GeWeiNachten ;-D ! Lass es dir kulinarisch gutgehen und lege doch einfach mal die Füße hoch!

Hast Du auch mal vorbeigeschossen,
heut wird Weihnachten begossen,
wirf die Flinte nicht ins Korn,
sonst trifft Dich heute Christkinds Zorn,
Weihnachten wird nicht geschossen,
so hat das Christkind es beschlossen.
Drum stell die Flinte in den Schrank,
und setz Dich auf die Ofenbank.

Waidmannsheil und liebe Grüße aus Rech!
Matthias und Julia

WildeAhr GbR
Matthias & Julia Baltes

Nollstraße 40
53506 Rech

[email protected]
www.wildeahr.de

USt-IdNr.:    DE322205591