Die sommerlichen Temperaturen sorgen bei uns für große Vorfreude auf`s Wochenende! 

Sonntagabend müssen wir wahrscheinlich ein kleines Tränchen verdrücken.

Dann schließen wir nach 9 Wochen Wandern für den Wiederaufbau unsere Bude zu und gehen in die Winterpause. Schnief 🙁

Ach, was war das für eine schöne Zeit. Diese wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Wenn du nochmal kommen magst: GERNE!

Am Stand 3 auf dem Rotweinwanderweg warten leckere Kaltgetränke auf dich (bei dem Wetter braucht man ja noch nix Warmes).
 
Aber weißt du was?

Die wilde Party geht weiter!!! Nach 2 Weinchen tanzt das Beinchen….

Wir schließen nur da oben auf dem Rotweinwanderweg zu. Und direkt das Wochenende drauf auf dem Martinsmarkt in Dernau wieder auf (05. + 06.11.2022). 

Wir werden  an der Kirche unseren Stand aufbauen und dort auf dich warten! Bist du dabei?
 
 

 
Ach, und am letzten Novemberwochenende wollen wir mit dir gemeinsam den Advent einläuten. Da machen wir einen kleinen gemütlichen Garagenverkauf bei uns.

Vielleicht hast du ja Zeit und kommst uns besuchen?! Das wäre toll! 
 

Heute legen wir noch etwas unsere Füße hoch und werden Family-Time genießen. Wenn die Kids schlafen, dann geht’s bei uns heut Abend rund.

…..Neee, nicht so wie du jetzt wieder denkst… ?
 
Wir haben uns für die Primetime nämlich einen wilden Blockbuster ausgesucht. ? Haha…

Gemeinsam mit Michael Streich von AhrKopter haben wir – wie wir finden – einen richtig spannenden Jagdfilm produziert. Micha ist einfach der Beste. 

Matthias auf Rehwildjagd in den Weinbergen! Ob mit oder ohne Waidmannsheil – lass dich überraschen! 

Richtiges Gänsehautfeeling! 

HIER GEHTS ZUM BLOCKBUSTER. 😉

Das war ein komplett neues Projekt, was total Spaß gemacht hat.

Ein bisschen Popcorn und der passende WildeAhr-Wein dürfen heut beim Lümmelabend auf der Couch nicht fehlen. Daher werden wir unser Rehkitz Rivaner genießen.

Ob das was mit dem Film zu tun hat?! Das verraten wir noch nicht….

Wenn du flüssigen Nachschub für den wilden Filmabend brauchst, dann antworte uns einfach auf diese Mail oder bestell direkt online.

Du weißt ja, dass wir ab 99 Euro versandkostenfrei zu dir nach Hause liefern.

Wir versenden auch täglich, da wir wissen, dass mit hungrigen und durstigen Kunden nicht zu spaßen ist. 😀 😀 
 

Was war sonst noch so los?

Diese Woche drehte sich bei uns alles rund um den Glühwein “Heißer Jäger”.

Auch wenn die kalten Temperaturen noch auf sich warten lassen (zum Glück wieder was an Energie gespart, was man in Wein investieren kann), müssen wir natürlich vorbereitet sein. 🙂
Ihr bestellt auch schon wie die Wilden. 

Roten und weißen Glühwein “Heißer Jäger” haben wir jetzt bis unters Dach. Alkoholfreien Punsch auch… (Für alle, die einen klaren Kopf brauchen.) 

Alle Sorten gibt es bei uns in 1-Liter-Flaschen und in 10-Liter-Boxen.

Für alle Fälle und Krisenzeiten sind wir vollumfänglich gerüstet! Haha…Hast du auch schon vorgesorgt?

Sooo, wir müssen Schluss machen – der Film Film am Freitag wartet auf uns! Tschööö mit “Ö”. 

Dir ein wundervolles Wochenende!

Wir hören voneinander! Mach et jot un schwenk der Hot.
 
Viele Grüße & Waidmannsheil von der Ahr
Matthias  & Julia