Hast du das lange Wochenende genossen?

Das Wetter hat ja nur teilweise mitgespielt….hier gab es einen ständigen Wechsel zwischen „Weltuntergang“ und „strahlendem Sonnenschein“.

Haha, in diesem Jahr spielt auch das Wetter verrückt.

Trotzdem sind wir richtig beflügelt. Der Sommer steht in den Startlöchern und es geht langsam wieder aufwärts.

Seit Donnerstag begrüßen wir endlich Gäste in unserem Ferienappartement und die Außengastronomie in der Umgebung hat geöffnet. Toll, oder?

IMG 1673

Wie man sich über ein bisschen Normalität doch freuen kann. Hier findest du übrigens Infos zu unserem Ferienappartement WildeAhr.

Wenn das Wetter mitspielt starten wir in Kürze eine ausgiebige Wanderung und freuen uns richtig darauf in der Gastronomie einzukehren. Wie wir das vermisst haben!!!

Gehst du auch so gerne wandern wie wir und belohnst dich mit einem leckeren Glas Wein?

Erzähl doch mal, was magst du am Wandern und wohin verschlägt es dich am liebsten?

Wandern

Kennst du eigentlich schon unseren Wanderführer mit unseren drei Lieblingsrouten? Diesen verlinken wir dir als kleines Geschenk hier.

Apropos Geschenk: Wir haben auch unser Präsente-Angebot im Shop erweitert. Schau doch mal vorbei.

Wir waren heute schon früh auf den Beinen. Es steht viel an diese Woche.

Unter anderem starten wir wieder mit einer neuen Gulasch-Produktion. Unsere Gulasch-Vorräte werden langsam knapp. Wild gibt es ja zum Glück nicht auf Bestellung.

Solange essen wir eben unsere eingeweckte Bolognese :-D.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Matthias & Julia

www.wildeahr.de