Kommst du gut durch den Lockdown?

Auch wenn der Lockdown verlängert wurde, gibt der Öffnungsplan doch etwas Hoffnung auf ein bisschen Normalität.

Wie wir den Lockdown freizeitmäßig verbringen?

Wir gehen viel wandern. Dabei darf der gekühlte Wein natürlich nicht fehlen. ?

Bei uns ist das Genusswandern schon zu einem richtigen Ritual am Sonntag geworden. Das Wetter war die letzten Wochen aber auch so herrlich. Genauso wie heute! ?

Neu in unserem Angebot: Unser WildeAhr-Wanderproviant für 2 Personen!

Du planst auch einen schönen Wanderausflug ins Ahrtal?

Dann darf der richtige Proviant nicht fehlen. Wir packen dir einen Wanderproviant-Beutel für deine Wandertour durchs Ahrtal.

Abzuholen bei uns am WildeAhr-Haus in der Nollstraße 40 in 53506 Rech. Der perfekte Startpunkt für eure Wanderung.

Was enthält der WildeAhr-Wanderproviant für 2 Personen?

WildeAhr-Beutel zum Einpacken in euren eigenen Wanderrucksack
1 gekühlte Flasche “Rotfuchs” (Blanc de Noir trocken)
1 Flasche Spätburgunder “Überläufer” trocken
2 WildeAhr-Wanderweinbecher
2 Weinbergspfirsichliköre
1 WildeAhr-Wanderführer mit unseren 3 Lieblingsrunden rund um Rech
1 Packung Wildmettwurst (2 Würste)
Und: Flaschenkühler für unterwegs, Snack, Leckerchen für eure Vierbeiner

Vorbestellung Wanderproviant einfach per Mail an [email protected]
oder per WhatsApp an 0176 80666239.

(Weine sind auch – ggf. gegen Aufpreis – austauschbar)

Wanderproviant für 2 Personen: 35 €
Nähere Informationen findest du unter: https://wildeahr.de/produkt/wanderproviant/

Sag mal, findest du wir haben etwas im Wanderproviant-Beutel vergessen? Was würde dir fehlen oder was würdest du dir noch wünschen? Danke für deinen Tipp!

Übrigens: Auch ein tolles Geschenk für Freunde!

Die Idee zur Wanderproviant-Tasche entstand als wir für euch coronataugliche Geburtstagsgeschenke für eure Freunde zusammengestellt haben.

Ihr wolltet ein Erlebnis schenken, das auch in diesen Zeiten möglich ist. Dann fingen wir an die ersten Taschen zu packen.

Es macht Spaß euch mit unseren Weinen bei euren Wanderungen zu begleiten!

Waidmannsheil! Ein schönes Wochenende!
Matthias & Julia

PS: Wahrscheinlich hast du es schon mitbekommen: Das Schüsseltreiben-Event für dieses Jahr haben wir vorsorglich abgesagt. Ticketpreise erstatten wir zurück oder tauschen gegen Wein…Schade, aber es nützt ja alles nichts. Nächstes Jahr wird es besser. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.