Wir senden dir wilde Grüße aus der brütenden Hitze aus unserem Weinberg. Oh wei, oh wei..hier werden wir gerade richtig gegrillt.

Der Hubschrauber fliegt seine Runden, da haben wir uns in den Schatten gerettet, um dir zu schreiben.

Genießt du den Sommer? Hoffentlich etwas klimatisierter als wir gerade 😀

Im Moment müssen wir dir sagen vergeht die Zeit echt wie im Flug. Es passiert gerade so viel bei WildeAhr, dass wir aus dem Staunen kaum rauskommen. 

Weißt du was das Gute ist?!

Wir lassen uns nicht stressen. In unseren früheren Jobs sind wir oft von Termin zu Termin gehetzt und sind ständig der Zeit hinterhergerannt.

Jetzt ist auch sehr viel los, aber WIR entscheiden selbst, auf welche Projekte wir Lust haben und auf welche eben nicht.

Was in den nächsten Wochen und Monaten kommt, ist genau nach unserem Geschmack. Alles was wir in der Pipeline haben, machen wir mit Partnern, die 100 % zu uns passen, denen wir vertrauen und mit denen es absolut Spaß macht zusammenzuarbeiten.

Spaß ist ja auch der Hauptgrund, warum wir WildeAhr gegründet haben. Klar, wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit Wild, Wein, Events. Vor allem aber: Wir leben auch WILD, WEIN und EVENTS. Und unsere Kunden sagen uns oft, dass man das merkt.  

Das Leben ist einfach zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. Und vor allem auch zu kurz, um im Job keinen Spaß zu haben. Oder wie siehst du das?

Wichtige Info für unsere rammlerfreudige Community:
Ab Morgen kann die Wilde Rammelei wieder losgehen! Der Wilde Rammler ist frisch abgefüllt, etikettiert und bereit von dir geleert zu werden.

Zum Glück ist diese kurze und harte Trockenphase überstanden…. 😀  Wer konnte denn aber auch mit so einer rammlerfreudigen Community rechnen…?! 😀 😀 Hier geht`s zum Wilden Rammler, unserem weinhaltigen Durstlöscher. 

Was war sonst noch los?
Unvergessen natürlich unser Stand auf der Messe Jagd und Hund 2022. Viele von euch haben wir persönlich getroffen. Mensch, was war das für eine Sause am Stand von Hunt on Demand. Es wurden einige Fässer Huntingroom-Wein geleert. So soll es sein 😀 …Die nächsten Aktionen befinden sich auch schon in den Startlöchern. Du kannst dich also freuen! 

Ach übrigens: Komm doch zu unserem “Wein- & Tapas-Panorama-Abend am 20. August in der Burgschänke Aremberg”. Schreib uns gerne, wenn du dabei sein möchtest. Das wäre mega! 🙂

 

So, wir müssen weitermachen. Die Weinbergsreihen heften sich nicht von selbst. Schau dir mal hier unseren Urwald an: 

 

Waidmannsheil und liebe Grüße aus dem Steilhang!

Matthias & Julia

Weinberg Sommer