Trotz Pandemie werden wir uns ein schönes Osterfest machen. So haben wir es uns zumindest vorgenommen.

 

Unser Plan? Wir machen es uns zu Hause schön gemütlich. Wie soll es anders sein: Natürlich mit Wild & Wein.

 

Wie verbringst du das Osterfest?

 

Ein Horrido auf euch!

Unser Herz geht auf….In letzter Zeit haben wir für euch schöne Geschenke an eure Freunde schicken dürfen.

 

Zu Bekannten, die ihr schon ewig nicht mehr gesehen habt,…

…zu Familienmitgliedern ans andere Ende von Deutschland…

…und sogar in Pflege- & Altersheime durften wir Präsente versenden.

 

 

Jedes Mal freuen wir uns, wenn wir eine WildeAhr Aufmerksamkeit auf die Reise schicken dürfen.

 

Bist du für Ostern noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Freunde & Familie?

 

Mit Abstand eine Freude machen mit unseren neuen Geschenken „Waidmannsheil“ & „Waidmannsdank“

 

Geschenkbox: Waidmannsheil (30 €)

Waidmannsheil

Waidmannsheil

(Waidmannsheil: Flasche Rotfuchs, kleine WaidmannsWeinbolognese, WildeAhr-Weinglas, Eiernudeln von Landhof Heinzen, kleiner Weinbergspfirsichlikör, Postkarte, Präsentkarton)

Geschenkbeutel: Waidmannsdank (25 €)

Waidmannshdank

Waidmannshdank

(Waidmannsdank: Flasche Rehkitz, kleine WaidmannsWeinbolognese, 2 Wanderweinbecher, Wildmettwurst 2 Stk, Postkarte, WildeAhr-Beutel)

 

Klar: Gerne passen wir auf Wunsch die Geschenkboxen je nach Vorlieben eurer Beschenkten an.

 

Die Boxen könnt ihr gerne bei uns abholen oder wir versenden sie – zzgl. Versandkosten – an eure Lieben in der Ferne. Natürlich mit eurer persönlichen Osterwidmung.

 

Ein Horrido auf uns alle in diesen schwierigen Zeiten!

 

Waidmannsheil & schöne Ostern!

Matthias & Julia

 

PS: Bestellung via [email protected]