Alles Gute zum Osterfest!

Wir wünschen dir zwei schöne Festtage mit vielen Leckereien und lieben Menschen. 🙂 

Wir haben auch ein Geschenk für dich. Da lassen wir uns doch nicht lumpen. Ein sauguter Beutefang!  🙂

 

Der neue Wein-Durstlöscher: GEILER KEILER 

Mit der Frische der Limette haben wir die perfekte Mischung für unseren neuen extravaganten Durstlöscher gefunden. So wie sich der Geile Keiler auf dem Etikett präsentiert, überzeugt auch der Flascheninhalt durch seinen spritzigen Geschmack.  

Unser ungezähmter Einsatz zur Keilerbeschaffung für dich hat es sogar in die Ahrtaler Schlagzeilen geschafft. Schau mal hier: 

 

– Eilmeldung! Wilder Rammler hinterhältig überfallen!
Tausende Flaschen vom Geilen Keiler entwendet. –

Rech. Am Ostersonntag gegen 9:00 Uhr ereignete sich in dem romantischen Weinort an der Ahr Ungeheuerliches. Zwei maskierte durstig aussehende Schurken überfielen das Depot des Wilden Rammlers. Der Rammler war gerade dabei seine Osternester zu befüllen. Er traute seinen Augen nicht, was er da beobachtete. Zwei Saukerle entwendeten seine komplette Abfüllung vom Geilen Keiler. Besonders dreist an dieser Plünderung: Nicht nur die tausenden Flaschen, sondern auch die jahrelang ausgetüftelte Rezeptur für den Weindurstlöscher stibitzten die frechen Banditen.

Auffällig war, dass die Gauner bestens gelaunt waren. Sie verluden ihr Diebesgut fröhlich grunzend in einen grauen VW-Bus mit unübersehbarer Beklebung von goldenen Wildtieren. Später wurden am Tatort zwei leere Flaschen vom Geilen Keiler aufgefunden. Die DNA konnte sichergestellt werden. Doch von den Verbrechern fehlt jede Spur.

Daher die Frage an die Bevölkerung: Wer kann Angaben zu den Tätern oder dem beschriebenen Fahrzeug machen? Der Osterrammler bittet Sie um Ihre Mithilfe. Zeugen werden gebeten sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Es ist eine Belohnung von 250 Flaschen Wilder Rammler ausgesetzt. 

 

Krass, oder? Wir sind echt aufgeregt. Die Fahndung nach uns läuft auf Hochtouren. Aber es hat sich gelohnt. Der Drink ist der Hammer!

Bist du bereit uns bei der Flucht zu helfen? Willst du unser Komplize sein? Dann beseitige mit uns die Spuren!!!

HIER kannst du das Diebesgut “GEILER KEILER” vernichten. 

Danke! Auf dich ist Verlass! 😉

Waidmannsheil und liebe Grüße aus Rech!
Matthias & Julia

 

Saumaske

Fahndungsfoto.