Gerade am Wochenende sind unsere Herzen voll und glücklich!

Was da Woche für Woche bei uns am Stand auf dem Rotweinwanderweg abgeht, finden wir mega!

Jetzt sind es leider nur noch 3 Wochen. Also, komm uns dringend mal besuchen, wenn du noch nicht da warst.

Du findest uns an Stand 3 auf dem Rotweinwanderweg in Rech.
 

Lese beendet

Du wirst es nicht glauben, diese Woche sind wir auch mit der Traubenlese fertig geworden! Natürlich ging für den letzten Lesetag noch die Raupe kaputt, sodass wir ganz traditionell mit “Kiepe” und “Schlotten” lesen mussten. Haha…

Hat auch nochmal Spaß gemacht. Da fühlt man sich doch richtig zurückversetzt in alte Zeiten. ? ? Nach dem Schleppen hatten wir uns unseren wilden Rammler dann wahrlich verdient. Hier ein kleiner Einblick in unseren Herbst.

Die „Maateljass“ (Leseabschlussfest) mit allen Helfern machen wir nächste Woche. Das ist bei uns obligatorisch!

 
 

Darf man eigentlich so zufrieden sein, wenn es gerade auf der Welt nicht so rosig aussieht?

Auch für uns als junges Familienunternehmen sorgt das was gerade passiert manchmal echt für Sorgenfalten.

Ob das die Flut ist, der Klimawandel, der Krieg, Corona, lange Lieferzeiten oder auch die Energiekrise…WildeAhr ist nicht gerade in die beste Zeit hineingeboren.
 

Aber du kennst uns: wir bleiben positiv und gestalten lieber anstatt abzuwarten. Nach der Ära “Wandern für den Wiederaufbau” im Herbst, kommt noch vieles mehr.

Neue Events sind in Planung

Auf ein paar Weihnachtsmärkten in der Region werden wir dabei sein. Einen kleinen Lagerverkauf mit gemütlicher Stimmung planen wir für Ende November bei uns am WildeAhr-Haus. Die ersten Glühwein- und Weinwanderungen sind auch schon terminiert.

Wenn du auch Interesse an individuellen Events hast, melde dich bei uns!   

Ach, und unsere wilde Grillweinprobe nicht zu vergessen. Dieser Abend wäre doch ein guter Grund die besten Freunde einzuladen und online mitzumachen. Das Hochgenusspaket wird zu dir nach Hause geschickt. Hier geht`s zu den Infos. 

Kennst du den Spruch: „Gibt dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade draus.“
Zu uns passt besser: “Gibt dir das Leben Trauben, dann mach Wein draus – oder Glühwein, oder Glühweinbrot.” 😉

Das kannst du auch! Hier unser Rezept für dich fürs Glühweinbrot. Einfach leckerschmecker!
Vertrau uns! ?

 
Und solltest du doch mal schlecht drauf sein, empfehlen wir dir unseren Glühwein „Heißer Jäger“ in rot oder weiß in normaler flüssiger Form. Spätestens nach dem zweiten Tässchen sorgt er schon für eine gute Stimmung. ?

„Ein Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lühwein.
Hie Hühei.
Flünei.

Snlwn“

Für ganz besondere Tage empfehlen wir dir unsere 10-Liter-Bag-in-Box. ? ?
 
Trotz oder gerade wegen dieser Zeiten sind wir dankbar. Bei uns sind es oft die kleinen und einfachen Momente, die uns Freude bereiten.  Z. B.

  • ein wunderschönes und kunstvoll angerichtetes Käse- und Wildwürfelboard (Julias persönlicher Glücksmoment)
  • der erste Kaffee am Morgen, der immer besonders gut schmeckt (macht uns beide unfassbar glücklich)
  • die wöchentliche Revierrunde mit der Familie (bei Sonnenschein einfach herrlich)
  • herzliche Kunden, die unsere Produkte „bestrunzen“ (was kann es Schöneres geben?)
  • der vor kurzem erschienene Artikel über uns in der Wild und Hund (einfach wooow)
  • die begonnene Drückjagdsaison (Matthias flippt gerade aus)

 
Wann platzt dein Herz vor Freude? Schreib es uns! 
 
Mach´s gut! Bis bald! Schönes Wochenende für dich!
 
Viele Grüße und Waidmannsheil von der Ahr!
Matthias und Julia