Servus, grüezi und hallo…..wir sind aus Österreich zurück…. 😀

WildeAhr goes international….

Können wir mal bitte darüber sprechen, was für eine wunderschöne und bezaubernde Stadt Salzburg ist?! 

Und damit nicht genug der Schwärmerei: Die Messe “Hohe Jagd und Fischerei” war sowas von wundervoll.

Ein Weinliebhaber nach dem nächsten hat unseren Stand bereichert.

So viele liebe WildeAhr-Sympathisanten haben die vier Tage wirklich zu einem besonderen Erlebnis gemacht….

Unsere Beichte: Wir waren AUSGETRUNKEN. 

Hilfe, das ist uns aber auch noch nieeee passiert.

Wir hatten einfach zu wenig Wein dabei. Aber wer kann denn ahnen, dass die Österreicher sooowas von auf unsere Ahrweine abfahren?!

Und gerammelt und gekeilert wurde auch bis zum Umfallen. 

Doch lieber so, als andersrum. 🙂

Willst du auch mal unsere Weine probieren? Dann bestell dir hier unser Probierpaket “Bunte Strecke”. 

Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken. Aber guck dir das Spektakel selber an. 

UNSER NEUES YOUTUBE-VIDEO: 

Eins, zwei, drei….Hohe Jagd & Fischerei Wein leer, Spaß vorbei! 

Nach der Messe haben wir uns ein paar schöne Tage in Going gemacht und sind jetzt mit voller Energie zurück in unseren Weinbergen.

Zurück im Ahrtal!

Der Rebschnitt will erledigt werden und das Knabbüüß, unser neues Ferienhaus, wartet auf Fertigstellung. Hier kommen wir jetzt in die heiße Phase…

Puh, das wird ganz schön aufregend 😀 

Am 20.04. feiern wir die Eröffnung der 3 neuen Ferienwohnungen. Live-Musik ist auch am Start.

Komm gerne vorbei!

Was gibt es bei dir so Neues? 

Viele Grüße & Waidmannsheil!

Matthias & Julia

PS: Wenn du einen Urlaub im Knabbüüß planst, schreibe uns gerne an. Infos und Preise zum Knabbüüß findest du hier.