Bist du schwer im Karnevalsfieber? Oder machst du heute auch einen Tag Pause? 😉

Apropos Pause. Die brauchten wir Anfang der Woche auch mal. 😀

Dicke Füße, dunkle Augenränder, aber auch sehr viele und sehr tiefe Lachfalten von der Messewoche. 

Die Messe “Jagd und Hund” in Dortmund hat uns einfach sowas von geflasht. Sie war grandios!!!

Das musst du dir mal reinziehen…..

Auf Europas größter Jagdmesse durften wir kleiner Familien-Winzerbetrieb aus dem Ahrtal einem der wohl begehrtesten Stände auf der gesamten Messe mitgestalten.

Puuuuh, das war echt cool und werden wir wohl nicht mehr vergessen. 😀

Mit unseren Freunden von HuntonDemand, Geartester und Agency Outfluence haben wir unseren Besuchern einiges geboten.

Neben viel Wilder Rammler, Geiler Keiler, Wein, natürlich auch extrem spannende Jagdfilme und interessante Fachvorträge. 

Highlights waren vor allem die Kidzfiep-Weltmeisterschaft mit den HunterBrothers, die Filmpremiere von der Drückjagd des Jahres (wow!!!) und die legendääääääre Standparty am Samstag.

(Oh wei oh wei, was ging denn da ab?!)

Da konnten wir echt unseren Turbo anstellen, um alle durstigen Mäuler zu stillen. 😉

Zum Glück können wir uns auf unser Team zu 100 % verlassen. Es hat alles sowas von suuuuuper geklappt! Alle Besucher sind später happy nach Hause gewackelt.

Aber guck dir das Spektakel doch einfach selber mal an. Wir haben unsere Messewoche für dich mitgefilmt: 

 

YouTube-Video: Jagd & Hund 2024 in Dortmund!

Nach der Messe ist bei uns dieses Mal vor der Messe…. ;-D

Daher geht´s für uns auch zur “Hohen Jagd und Fischerei” vom 22. bis 25.02.2024 nach Salzburg. Bist du auch zufällig da? 

Bis dahin werden wir im Weinberg Gas geben, damit wir mit dem Rebschnitt auch rechtzeitig bis zum Frühling fertig werden. ;-D ;-D…dank milder Temperaturen wird das wohl alles gut klappen. 😀 

Dir noch ein paar schöne jecke Tage! 🙂 Prost! 🙂

Viele Grüße & Waidmannsheil!
 
Matthias & Julia

 

PS: Die neue WildeAhr-Kappe mit 3D-Stick gibt es jetzt auch im Shop. Das besondere Highlight für Jäger/innen ist die Einstecklasche für den Erlegerbruch.