Den Jahreswechsel haben wir ruhig verbracht… haben es aber sogar geschafft bis 0 Uhr aufzubleiben.

(Wir wollten sichergehen, dass das Jahr auch wirklich zu Ende geht. :-D)

Das neue Jahr bringt uns hoffentlich etwas mehr Glück!

Daher starten wir auch direkt mit einer Reise…ja, wir sind reif für die Insel und gönnen uns zum Jahresanfang eine Pause.

Für Winzer ist der Winter wirklich die entspannteste Phase überhaupt, daher machen wir zwei Wochen einfach mal nichts. Es geht für uns in die sonnige Ferne.

Du kriegst Novinophobie? (Du hast Angst, dass dir der Wein ausgeht?)

Keine Sorge, der Online-Shop geht auch während unserem Urlaub weiter.

Und wenn du heute oder morgen noch bestellst, dann können wir deine Bestellung noch persönlich direkt lossenden. Etwas Kraft, um Pakete zur Post zu bringen, haben wir noch 🙂

Alles Weitere erledigen dann unsere WildeAhr-Helferlein.

Nein ohne Spaß – das Jahr 2024 wird wahrscheinlich aufregend, turbulent und abenteuerlich. Daher sammeln wir etwas Kraft für unsere bevorstehenden Projektchen.

Ein großes Projekt ist ja unser Fluthaus „Knabbüüß“.

In Dernau eröffnen wir im Frühling 2024 unsere drei WildeAhr-Ferienwohnungen mit Eventhof. Daher haben wir eine kleine Roomtour für dich abgedreht.

HIER GEHTS ZUM VIDEO
“Fluthaus-Sanierung – Roomtour durchs Knabbüüß”

Einiges ist schon geschehen, vieles steht aber auch noch auf der To-Do-Liste. Wir nehmen es  wie es kommt und feiern mit dir/euch am 20.04.2024 unsere (Teil)Eröffnung!

Bei Live-Musik, Wild und leckeren WildeAhr-Weinen starten wir in die Saison 2024.

An dem Tag kannst du auch die Wohnungen vor Ort besichtigen.

Das Wochenende drauf – pünktlich zum Weinfrühling an der Mittelahr – wird zum 1. Mal an Gäste vermietet.

Reservierungen nehmen wir schon entgegen. Nähere Infos mit Preisen werden wir demnächst auf wildeahr.de veröffentlichen. (Aber erst nach unserem Urlaub ;-D)….

Wenn wir zurück von der Insel sind, geht’s für uns auch ziemlich direkt ab nach Dortmund. Eine Woche voll Power – mit HuntonDemand und Geartester – auf die Messe “Jagd und Hund” (Halle 8, Stand E10)!

Juhuuu, wir freuen uns drauf! 

Bist du auch da?

(Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen auf Hochtouren!)

So, mach´s gut! Die Koffer wollen gepackt werden….

Waidmannsheil und liebe Grüße
Matthias und Julia

PS: Wenn du auch „dry january“ machst (so wie wir)…HIER geht’s zu unseren trocken Weinen. Damit kannst du alle Neujahrsvorsätze ganz einfach durchhalten. Versprochen! 😀