Ich bin’s Apollo. Die Steirische Rauhaarbracke von WildeAhr.

 

Ich hab mir klammheimlich den Laptop meiner Herrchen geschnappt, damit ich dir mal kurz „Hallo“ sagen kann.

 

Irre, wenn ich hier auf den Verteiler blicke. Der ist in den letzten Wochen ja mega gewachsen. Toll, dass du dich so für Wild, Wein & Events interessierst!

 

Also, ich interessiere mich hauptsächlich fürs Jagen. Was anderes juckt mich nicht die Bohne…

 

Ich liebe es mit meinem Herrchen in den Wald zu fahren. Im Moment ist leider Schonzeit angesagt und ich bin daher offiziell in Kurzarbeit.

 

Am 1. Mai gehts zum Glück wieder Vollzeit los. Da ist der Aufgang der Bockjagd. Mal gucken, ob ich die Nachsuche noch drauf habe.

 

Eigentlich ist es wie Fahrradfahren. Die richtige Fährte aufzunehmen, verlernt man nicht.

 

Wünsch mir also viel Waidmannsheil!

 

Während ich mit euch schreibe, mixen sich meine Herrchen Matthias & Julia Wein-Cocktails…typisch 2-Beiner!

Bist du auch ein Weinfan?

 

Ich hab dir das Rezept sicherheitshalber mal abgeschrieben. Probiere es doch auch mal aus:
Weincocktail 1: 

Cocktail 1

Weincocktail 2: 

Cocktail2

 

Pssst, aber nicht verraten, dass du es von mir hast.

Den Flintenweib-Wein findest du in unserem Shop!

 

Wünsche dir eine schöne Woche! Wuff Wuff!

 

Dein Apollo

 

PS: Unser regionaler Partner KrautundKorn bietet dieses Jahr wieder seine legendäre “Genussbox Eifel” an. 6 Produkte aus 6 Eifler Manufakturen sind dabei. Es ist wieder eine Überraschungsbox. Schau mal rein.

Uns hat ein Vögelchen gezwitschert, dass auch etwas “Wildes von der Ahr” dabei sein soll. Der Vorverkauf startet übrigens am Freitag, 19 Uhr. Die Boxen sind auf 200 Stück limitiert.