Wir schnüren gleich die Wanderschuhe und gehen wandern. Heute dürfen ein Wolf und ein Rehkitz mit. Für das Etappenziel haben wir den Geilen Keiler und den Wilden Rammler als Durstlöscher dabei.

Übrigens: Unser neues YouTube-Video

Trockene Kehle ade! Der Geile Keiler ist an Bord.

ist online! 

Schweißperlen auf der Stirn – trotz Weindurstlöscher 😉

Der Geile Keiler gehört nach so kurzer Zeit schon so richtig zum WildeAhr-Inventar. Wahnsinn, wie gut er ankommt. Alle lieben die Frische der Limette. Genauso wie wir! 

Aber: Wir haben gerade echt Schweißperlen auf der Stirn, weil wir die Befürchtung haben, dass wir zu wenig abgefüllt haben. Wer konnte denn ahnen, dass alle so einen Durst haben? 😀 😀

(Weißt du noch als wir letztes Jahr bei der ersten Füllung vom Wilden Rammler nach vier Wochen kurzzeitig ausverkauft waren. 😉

Weinfrühling an der Mittelahr – Nächste Woche geht`s los! 

Unser Büdchen steht schon wieder an der bekannten Stelle auf dem Rotweinwanderweg in Rech. 🙂 An Stand 3 warten viele flüssige Leckereien auf dich. Und natürlich auch was zum Knabbern. 

Am 29. April ist Auftakt. Geöffnet ist auch sonntags und am 1. Mai. Ebenfalls an allen Wochenenden und Feiertagen im Mai.

Kommst du uns besuchen? Das wäre großartig!

(Falls du öfters kommen wirst, hier eine Stempelkarte für dich zum Ausdrucken. Damit kannst du dir ein Schnäppschen erwandern.)

Nächste Woche steht für uns auch der Aufgang der Bockjagd an. Damit ist die Schonzeit endlich vorbei. Der Jäger freut sich. 😀 Wir werden berichten.

Waidmannsheil und liebe Grüße aus Rech!
Matthias & Julia

PS: Salami & Wildmettwürstchen gibt es auch wieder im Shop. Solange der Vorrat reicht.