Wir senden dir – nach alter Postkartentradition – liebe Grüße aus dem Frankenland!

Uns geht es gut! Das Wetter ist traumhaft, das Essen und besonders die weinhaltigen Getränke sind top! ?

Wie geht es dir und was treibst du denn so?

Bei uns gibt es Neuigkeiten zu unserem neuen Silvaner trocken, den wir mit Ernst Popp (Matthias Studienfreund) vom Weingut Ernst Popp aus Iphofen kreiert haben:

Der JAGDFREUNDE-Weine ist jetzt auf der Flasche!

Dafür haben wir gestern im Keller mit angepackt. Den Jahrgang 2021 haben wir abgefüllt und anschließend etikettiert. Es war ein toller und für uns auch erfolgreicher Tag.

Es wurden nämlich bereits einige Flaschen vorbestellt! Hier geht’s zum JAGDFREUNDE-Wein.

Ein super Wein zum Selbertrinken, als Geschenk für den Jagdfreund oder als Mitbringsel für die anstehenden Drückjagden!

Gestern ging es für Matthias und Ernst natürlich auch raus. Beim Morgenansitz hatten sie viel Anblick. Seit Studienzeiten gehen die beiden schon gemeinsam auf Jagd. Daher auch der Name „JAGDFREUNDE“.

Heute fahren wir schon wieder nach Hause. 

Dann kümmern wir uns als erstes um die Bestellungen! Der erste Schwung „JAGDFREUNDE“ geht heute raus. Alle weiteren dann morgen früh. So dürfte der Wein pünktlich zum Samstag auf deinem Tisch stehen. ?

…falls du am Samstag überhaupt zu Hause sein solltest. Es könnte ja auch sein, dass du uns an unserem Stand (3) auf dem Rotweinwanderweg in Rech besuchen kommst. Hier sind wir alle September- und Oktoberwochenendenden wieder voll im Einsatz für dich.

Wir haben neben unseren bekannten Weinen und dem Wilden Rammler, dieses Mal auch den Jagdfreunde-Wein im Wandergepäck. Dazu bieten wir wieder unsere leckeren Käse- & Wildwürfel, Wildmettwürstchen und jetzt neu unsere Wildleberwurstbrotzeit an. Unsere feine Leberwurst findest du jetzt neu auch schon in unserem WildeAhr-Shop.

Alles weitere bequatschen wir dann hoffentlich beim Wanderevent „Wandern für den Wiederaufbau“.

Pfiat di!

Matthias & Julia