Zack, so schnell ist der Weihnachtsspuk vorbei! Wie hast du dein Weihnachtsfest verbracht?
 
Wir gehören wirklich zu den Menschen, die es sich besonders an diesen Tagen kulinarisch gut gehenlassen. 😊

Auch wenn wir nach dem Dessert denken nie mehr was essen zu können, sieht die Welt nach 2 Stunden schon wieder ganz anders aus. Haha. Kennst du das?

(Man bräuchte wirklich für solche Anlässe eine kleine Zwischenschublade, damit das Hungergefühl dauerhaft bleibt.)

Satt sind wir was WildeAhr angeht, noch lange nicht. Nicht, weil wir nicht zufrieden sind. Im Gegenteil. Mehr als das. Doch wir haben noch so viele Ideen, die wir umsetzen wollen. Dieses Jahr war einfach klasse. Das nächste Jahr wird noch cooler! 

Aber auch bei uns ist nicht alles perfekt und nicht 24/7-Friedefreudeeierkuchen. Z. B. …
 
…haben wir erst neulich mehrere 1.000 Etiketten der Nussvollen Haselmaus mit einem Fehler drucken lassen. Shit happens. 🙁
…bekommen wir mehrfach die Woche Bruchpakete von der Post zurück. Oder Pakete gehen bei der Auslieferung komplett verschwunden. Da kommt Freude auf. 🙁
…ging am letzten Tag des Traubenlesens noch die Raupe kaputt. Der Muskelkater am nächsten Tag war herrlich. 🙁
…hat uns an Heiligabend dann noch die Lichterkette vom Tannenbaum im Stich gelassen. Perfektes Timing! 🙂
 
Ein Mauleur kommt selten allein.

Im Gepäck hatte es in diesem Jahr gaaanz viel Positives für uns. Ob du was damit zu tun hast? Ja!!!

Ohne dich und die anderen verrückten WildeAhr-Fans wäre es nicht so schön gewesen. Daher sagen wir dir „DANKE“!
 

  • Danke, dass du den gleichen Humor hast wie wir.
  • Danke, dass du immer Hunger und Durst hast.
  • Danke, dass du immer deine wilden Erlebnisse rund um Jagd und Wein mit uns teilst. 
  • Danke, dass du immer da bist.

 
Du bist toll! Daher wünschen wir dir eine wilde Schlitterpartie ins neue Jahr! Alles Gute für dich und deine Liebsten, viel Glück und Gesundheit! Freust du dich auf 2023?
 
Wenn wir an 2023 denken, haben wir Bauchkribbeln und Vorfreude zugleich. Was jetzt schon an Highlights geplant ist, lässt unsere Herzchen tanzen.

Den Auftakt macht die Messe “Jagd & Hund 2023” vom 24. bis 29.01.2023 in Dortmund! Komm uns hier unbedingt besuchen. Du findest uns in der “HORRIDO”-Lounge in Halle 7. Stand D30. Gemeinsam mit Hunt on Demand, Geartester und Outfluence.
 
Doch bevor wir schon zu weit denken, haben wir in diesem Jahr noch ein wichtiges To-Do.

Wir müssen den Jagdfieber-Sekt und den Wilden Rammler kaltstellen. (Eigentlich wollten wir ja eine Glühweinwanderung mit dem Heißen Jäger machen. Es sieht wettertechnisch eher nach Kaltgetränken aus. 😉

Wenn du noch Nachschub brauchst, HIER WEINKAUFEN. Wir packen dein Paketchen am Tag deiner Bestellung, damit du schnell versorgt bist! Versprochen!  

Viele Grüße und Waidmannsheil! Wir hören uns in 2023!
Matthias und Julia