Wir sind aus unserem Urlaub von der Insel zurück und wieder voll im WildeAhr-Flow. 🙂

 

Ach, was haben wir das alles hier vermisst.

Unsere Community, unsere Bracke Apollo und natürlich unseren leckeren WildeAhr-Wein (so viel wie wir wollen).

Ganz ehrlich? Trotz „all inclusive“ haben wir uns unsere WildeAhr-Lieblinge im Koffer in die Ferne geschmuggelt. 🙂 Safety first. 🙂

Vor allem hat es unser Wolf auf die Insel geschafft – “der Graue”, Julias absoluter Lieblingswein. Säurearm, fruchtbetont, dennoch charakterstark und im Ahrtal so selten wie der Wolf eben auch.

Die 37 Grad Temperaturunterschied als wir in Frankfurt aus dem Flieger stiegen, waren nicht gerade feierlich. Langsam haben wir uns wieder akklimatisiert.

Unser Urlaub war so eine Mischung aus Fluch der Karibik und Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die erste Woche verlief anders als geplant – sagen wir es mal so ganz diplomatisch. 😉

In der zweiten Woche hatten wir dann schon wieder viel Energie und haben uns unsere Beschäftigungen gesucht…

….Hochseeangeln auf dem Atlantik, Darts, Hufeisen-Werfen, Schnorcheln, Bingo spielen bis zum Umfallen, Tischtennis-Matches, Gesellschaftsspiele zocken…

Jetzt sind wir zurück und voller Tatendrang und haben extrem Lust auf unsere Projekte & Events 2024. 🙂 🙂
 

Nächste Woche geht es schon so richtig rund. Die Messe „Jagd und Hund“ in Dortmund steht in den Startlöchern. Das wird der Kracher!

Zusammen mit unseren Partnern Hunt on Demand, Geartester und Agency Outfluence sorgen wir für jede Menge Unterhaltung und Tamtam in der Halle 8, Stand E10.

Wir haben alle Weine im Ausschank dabei!!!

Selbstverständlich auch den beliebten HUNTINGROOM-Wein. Unser Top-Weißwein der Jagdszene zeigt einen unkomplizierten und geselligen Charakter mit Witz und Charme. 🙂

Genau deswegen ist das für uns der „Der WildeAhr-Gute-Laune-Wein“. Der perfekte Drink für eine spaßige „volle“ Messewoche!

Schau doch von Dienstag bis Sonntag (30.01. bis 04.02.) mal bei uns am Stand vorbei! 🙂

Wir freuen uns auf dich!

So mach´s gut!

Viele Grüße & Waidmannsheil!

Julia & Matthias