Leider spielt gerade das Wetter nicht so mit. Schade! Es regnet bei uns wie aus Kübeln.

Geht dir das Regenwetter auch etwas auf den Keks?

Wir machen das Beste draus.

Gerne teilen wir unseren derzeit liebsten Snack mit dir. Wilde Pralinen als Finger Food gehen immer. Kann man gut vorbereiten und sind schnell gemacht.

Und sind der Hingucker auf deiner nächsten kleinen Weinparty.

Dazu nehmen wir unsere Wildmettwurst und verwandeln sie in eine herzhafte Praline.

Mmmh…die perfekte Weinbegleitung. 

Die nächsten Tage geht es für uns wieder viel ins Revier.

Im Juli stehen noch zwei Feste an, für die wir noch etwas Waidmannsheil brauchen. Mal gucken, ob es klappt. Wild gibt es ja nicht auf Bestellung. Wie ist dein Jagderfolg bisher?

Hier eine kleine Impression von unserer letzten Revierrunde. Mit dabei war natürlich auch unser Jagdhund Apollo:

213162883 4205062869533020 2932824347927651672 n

Waidmannsheil & eine schöne Woche!
Matthias & Julia

PS: Wenn nächste Woche – wie im Wetterbericht steht – doch noch der Sommer kommt, solltest du vorbereitet sein. Probiere unsere erfrischenden Sommerweine. Bestellen kannst du entweder im Shop oder einfach bequem per Mail.