Hier läuft die Traubenlese auf Hochtouren. Wir sind froh, wenn alle Trauben drin sind und wir die gemütliche Zeit einläuten können. Da sind wir auch schon beim Thema…..

Wir senden dir nämlich liebe Grüße aus unserer „Chillout-Area“. Wir haben uns die Kuschelsocken angezogen, den Kamin angezündet und dabei gerade an DICH gedacht.

Denn: Wir haben was Neues! Wir schlürfen unseren eigenen WildeAhr-Glühwein „HEIßER JÄGER“. Der könnte auch was für dich sein!

gluehwein shop

 

Ein langer kalter Winter ist nicht das was wir gerade im Ahrtal gebrauchen können, aber aufhalten können wir ihn von WildeAhr leider auch nicht. Daher haben wir uns überlegt Wärme von innen zu schaffen.

Na klar, man kann sich auch warme Gedanken machen. Aber ein kleines weinhaltiges Getränk hat doch noch Niemandem geschadet, oder? ?

Diese Woche haben wir unseren neuen WildeAhr-Glühwein „HEIßER JÄGER“ abgefüllt. Nach wochenlangen Vorbereitungen dürfen wir jetzt endlich die Katze aus dem Sack lassen. JUHUUUU!

Zugegeben die Vorbereitungszeit war nicht schlecht. Wir mussten ziemlich viel probieren. Leider bei teilweise nicht ganz so kalten Außentemperaturen. Aber Jeder hat ja sein Päckchen zu tragen.

Nein Quatsch, Spaß beiseite. Auch unsere Freunde und Familien müssen schon seit Wochen bei uns Glühwein testen.

Unsere Anforderungen:

Nicht zu süß und er darf am nächsten Tag für keine Kopfschmerzen sorgen. Außerdem wollten wir eine schöne rote Farbe für unseren Winzerglühwein.

Das war der Anspruch an unser erstes winterliches Getränk. Das haben wir im Selbstversuch alles auf Herz und Nieren getestet. Also Auftrag erfüllt!

Das Beste ist: Du erwärmst den Glühwein im Topf und schon ist er fertig.

Wir haben sogar die passenden WildeAhr-Outdoor-Becher für unseren flüssigen winterlichen Begleiter produziert, damit man auch unterwegs das WildeAhr-Feeling genießen kann. Die Tassen mit Karabinerhaken findest du HIER! Wir könnten ausflippen vor Freude!

Entweder für eine ausgiebige Wanderung, eine kleine Terrassenparty an der Feuertonne oder im Revier nach dem entsprechenden Jagderfolg.

Ach, was sind wir aufgeregt. Wir haben so viel Herzblut reingesteckt. Natürlich auch in die Etikettenentwicklung. Na, erkennst du wer der „HEIßE JÄGER“ sein soll ? ? …man darf sich selbst ja nicht zu Ernst nehmen….

Hier ist der Link zum Shop!

So, jetzt müssen wir aber aufhören. Die Kanne Glühwein möchte noch geleert werden! ?

Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

Deine WildeAhr-Familie
Matthias & Julia