Wie geht’s dir in diesen katastrophalen Zeiten?

 

 

Unsere letzte Nachricht haben wir dir am 23.02. geschickt. Da war die Welt (gefühlt) noch in Ordnung. So schnell kann sich alles ändern.

 

Trotz unserer Sorgen und unserem großen Mitgefühl wollen wir den Blick auch auf die positiven Dinge im Leben richten.

 

  

Wir geben uns Mühe 10 positive Punkte aus den letzten Wochen zusammenzukratzen:

 

 

1. Wolfsichtung bei uns in Rech (?)

Guck mal, was wir demnächst für einen neuen wilden Freund im Programm haben. Es dauert allerdings noch ein paar Wochen bis er in unserem Shop auftaucht. Wir geben Gas, damit du ihn schon an Ostern auf dem Mittagstisch stehen hast. Hoffentlich klappt es!

 

 

DER WOLF, unser neuer Grauburgunder trocken (Jahrgang 2021), ist unser charakterstarker Cheeseboard-Begleiter. Du weißt ja, dass wir so große Käse-Fans sind und DER WOLF passt hierzu einfach perfekt.

Aber Achtung: Der Grauburgunder ist an der Ahr eine Rarität, daher ist der Wolf limitiert. Wir halten dich auf dem Laufenden!

 

2. Ab sofort liefern wir unsere Weine und Wildgerichte schon ab 99 € (nicht mehr ab 150 €) versandkostenfrei zu dir nach Hause.

3. Nach der Flut haben wir jetzt erstmalig wieder Wildmettwurst im Angebot. Hier findest du sie in unserem Shop. Langsam steht wieder alles…

 

4. Die Planungen für „Wandern für den Wiederaufbau“ sind in vollem Gange. Als Nächstes müssen wir unsere Verkaufshütte streichen. Was hast du für Wünsche an uns? Wie können wir dich an unserem Stand glücklich machen? Hau gerne alles raus und antworte uns auf diese Nachricht.

 

5. Ein besonderes neues Getränk kommt auch demnächst. (Das wird großartig)…Die finale Verkostung führen wir jetzt durch. Dann geht’s ans Etikettieren und wir sind startklar.

 

6. Nach langer Zeit haben wir Ende des Monats nochmal Urlaub geplant. Keine Sorge, während dieser Zeit musst du nicht auf dem Trockenen sitzen. Deine Bestellungen werden natürlich weiterbearbeitet und versendet.

 

7. Matthias hatte vorgestern Geburtstag und ist jetzt offiziell in den Club der 40er aufgenommen. Und hat es bisher ganz gut verkraftet 😀

 

8. Das Wetter ist top im Moment! Der Frühling steht vor der Tür. Und: Die ersten Blümchen sind auch schon gepflanzt.

 

9. Apollo und Garfield sind weiterhin wie Pech und Schwefel. Ihnen geht’s total gut!

 

10. Der Rebschnitt im Weinberg ist so gut wie erledigt. Danach fangen wir mit dem Biegen an.

Was gibt es bei dir so Neues?

Liebe Grüße & Waidmannsheil aus dem Ahrtal!

 

 

 

 

 

Matthias & Julia